NSC 50 R

Der NSC50R ist für jugendliche und auch erwachsene Käufer konzipiert, die auf sportliches Design grossen Wert legen, auf Zuverlässigkeit und Preiswürdigkeit aber nicht verzichten wollen. Der neue Roller ist der beste Beweis dafür, dass gerade im 50er Segment hohe Ansprüche gestellt werden dürfen. Denn dieser Viertakt-Scooter überzeugt dank attraktiver Optik und fortschrittlicher Technik. Er macht Mobilität erschwinglich – dank günstiger Unterhaltskosten und niedrigem Spritkonsum.

Steigende Benzinpreise und das Bewusstsein umweltrelevanter Themen tragen dazu bei, dass bei individueller Mobilität insbesondere die Roller kleinerer Hubraumkategorien mehr denn je dem Zeitgeist entsprechen. Günstige Betriebskosten und flinkes Vorankommen im Stadtverkehr sind überzeugende Argumente. Und dem Parkplatz-Problem wird nebenher ein Schnippchen geschlagen. Dank moderner Technologie und sportlichem Design schöpft der NSC50R alle Möglichkeiten in seiner Hubraumkategorie aus. Dank seines sympathischen Charakters birgt dieser Scooter haufenweise Potential, seinen Besitzer im Alltag als zuverlässiger und stilsicherer Begleiter zu begeistern.

Trotz seiner aufwändigen Technik kann Honda den NSC50R preisgünstig anbieten, denn das sportliche Schwestermodell basiert technisch auf dem Vision 50, der wiederum gemeinsam mit dem Vision 110 entwickelt wurde. Beide Vision-Modelle sind in der Schweiz erst seit kurzem erhältlich. Alle drei Modelle zeichnet eine gemeinsame Philosophie aus: Hohe Qualität zu besonders günstigem Preis.

 

Technische Daten

Motor

Luftgekühlter 4 Takt Motor 1 Zylinder Motor mit 2 Ventilen (OHC).  Geregelter Katalysator (Euro 3)

Hubraum 49 cm3
Bohrung x Hub 37.8 x 44mm
Verdichtung 10:1
Max. Leistung 2.6kW (3.5 PS) / 7'000min-1
Max. Drehmoment 3.5Nm / 6'500min-1
Verbrauch 49.8 Km / Liter (WMTC)
Tankvolumen 5.5 Liter
Chassis
Abmessungen 1'845 x 670 x 1'090mm
Radstand 1'255
Sitzhöhe 760 mm
Bodenfreiheit 128 mm
Gewicht 105 kg
max.Gesamtgewicht  
Antrieb

Stufenloses automatische Uebersetzung mit Zentrifugal-Kupplung. Der Endantrieb erfolgt über einen V-Riemen. Uebersetzung und Antrieb sind in einem geschlossenen System gekapselt.

Kraftstoff-System

Elektronische Benzineinspritzung PGM-FI
Elektrostarter, 12 Volt Batterie mit 6AH Leistung.

Radaufhängung / Gabel

Vorne:
Teleskopgabel mit hydraulischer Dämpfung.

Hinten:
Mono-Schwinge mit Federdämpfungselement.

Räder / Bereifung

Vorne:
5 Speichen Aluminiumgussfelgen.
14M/CxMT1.85 - 80/90-14

Hinten:
5 Speichen Aluminiumgussfelgen.
14M/C x MT1.85 - 90/90-14

Bremsen

Vorne
220mm Bremsscheibe mit CBS (combined Break System) Wirkt dosiert auch auf die Hinterradbremse.

Hinten
130mm Drommelbremse mit CBS

 

Farbvarianten

- Grau-Metallic
- Weiss
- Repsol Replica

 

 

Finanzierungsmöglichkeit

 
MNS5R20133HA